Community Managerin verstärkt unser Team

Need for Speed!

Work in Progress: Elena unterstützt uns seit dem 15. März 2019 als Community Managerin. Damit professionalisieren wir den Austausch mit unseren Mitgliedern und bringen Struktur ins Daily Business. Schön, dass Du dabei bist, Elena!

Sie selbst sagt über ihre Motivation für den Verband zu arbeiten: „Ich freue mich riesig, an Bord zu sein! Die Thematik ist super spannend und ich denke, es ist an der Zeit, sich über Ernährungskonzepte der Zukunft auszutauschen. Es ist etwas ganz Besonderes, einen Verband von Anfang an mitaufbauen zu dürfen und jeden Fortschritt beobachten zu können. Neben der tollen Arbeitsatmosphäre im Team bin ich begeistert von den innovativen Ideen unserer Mitglieder. Kurzum: Ein klasse Projekt!“

© 2019 Verband für Alternative Proteinquellen e. V.