Neue Unterstützung im Beirat

Godo Röben ist dabei. Und das freut uns riesig!

Auf offene Türen und Ohren stoßen wir bei unserem Besuch der niedersächsischen Staatskanzlei in Hannover. Ergebnisse: Stephan Weil findet alternative Proteine gut, wir bleiben weiter in Kontakt und planen für die Zukunft neue Dialogformate, um mit Politikern auf Landes- und Bundesebene ins Gespräch zu kommen und die Wichtigkeit unserer Forderungen zu verdeutlichen.

Der sympathische Braker leitet die Geschicke der Rügenwalder Mühle und beweist immer wieder: Veggie ist kein Schnickschnack, sondern ein zentrales Entwicklungsfeld im weltweit wachsenden Proteinmarkt und ein wirtschaftlicher Erfolgsfaktor.

Godo hat uns von Anfang an begleitet und uns mit seinem Netzwerk, Know-how und der unaufgeregten norddeutschen Art viele Türen geöffnet. Bereits im Januar haben wir mit ihm den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil besucht. Wir sind gespannt auf das, was sich aus dieser Partnerschaft noch entwickeln wird und sagen heute offiziell „Willkommen an Bord, Godo!“

Foto Staatskanzlei, Titel: Unterwegs auf politischem Parkett: Auf offene Türen und Ohren stoßen wir bei unserem Besuch der niedersächsischen Staatskanzlei in Hannover. Ergebnisse: Stephan Weil findet alternative Proteine gut, wir bleiben weiter in Kontakt und planen für die Zukunft neue Dialogformate, um mit Politikern auf Landes- und Bundesebene ins Gespräch zu kommen und die Wichtigkeit unserer Forderungen zu verdeutlichen.

© 2019 Verband für Alternative Proteinquellen e. V.